12. November 2017
Manfred Brückners wunderbare Idee von "100m Kunst" fand viele Interessenten bisher. Zahlreiche Arbeiten wurden verkauft und eine kleine Auswahl von Arbeiten, die noch zu haben sind, ist hier zu sehen. Der Erlös von 100 Euro pro Stück wird zu 100% an die Stärkefabrik gespendet und sollte Ihnen ein Bild besonders gut gefallen, schreiben Sie uns doch ganz einfach. Wir würden uns freuen und der Künstler ebenso! staerkefabrik@gmail.com
22. Oktober 2017
Beim gestrigen Flohmarkt ist wieder eine schöne Summe für die Projekte der Stärkefabrik zusammengekommen. Danke an alle! Und weil es uns so viel Spaß gemacht hat, wird es dieses Jahr noch einen weiteren Flohmarkt geben. Den Termin geben wir in Kürze bekannt.
09. Oktober 2017
DER YOGARAUM DEUTSCHLANDSBERG (www.deryogaraum.at) spendet den Erlös des Flohmarktes in der Höhe von 215.- Euro an die Stärkefabrik. Wir freuen uns und sagen artig DANKE! Gutes Karma ist euch gewiss ;-)
20. September 2017
Im Rahmen der Agenda Wieden fand am 19.09. der Freihausspaziergang statt. Die letzte Station war die Heumühle, wo die Veranstaltung bei Kaffee, Tee und Kuchen im gemütlichen Rahmen ausklingen konnte. Wir bedanken uns für die freiwilligen Spenden, die der Stärkefabrik zugute kommen.